Dienstag, 1. April 2014

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte

Hallo meine Lieben, 

die Vögel zwitschern, das Thermometer steigt und die ersten Sonnenstrahlen sind bei mir angekommen! Die Bäume bekommen grüne Blätter und die Blumen versprühen ihren wundervollen Duft und fangen an wunderschön zu blühen. Überall sieht man bunte Farben und spürt die wundervolle Wärme auf der Haut, die ich so sehnlichst vermisst habe. 
Der Frühling ist da! 


An der Abendschule ;)



Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser
Harfenton!
Frühling, ja du bist´s!
Dich hab ich vernommen!

- Eduard Mörike -


Das gute Wetter musste daher am Wochenende ausgenutzt werden und mein Auto wurde einem Frühlingsputz unterzogen, der auch dringend nötig war! In einer Selbstbedienungs-Waschanlage wurde der Schmutz mit einem Hochdruckreiniger bekämpft und auch der Innenraum wurde vom Müll & schlechten Duft befreit. Gelegentlich hat mein Liebster mich mit dem Wasserstrahl nass gemacht & ich hab es ihm natürlich auch mit gleicher Münze heimgezahlt ;)




Car Wash 


Wie habt ihr das sonnige Wochenende verbracht?

Küsschen, Melina ♥