Samstag, 12. April 2014

|Haul| Ein bunter Mix

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage habe ich mehrmals meinem liebsten Shoppingparadies Dm einen Besuch abgestattet & ein paar Sachen eingekauft, die euch natürlich zeigen möchte. Eigentlich wollte ich nur einen ganz bestimmten Nagellack von Catrice der Limited Edition "Haute Future" kaufen und zwar den C03 iROSEdescent. Aber anscheinend ist der überall schon verkauft worden & ich könnte verrückt werden.
Meine Heimatstadt Limburg hat schon 3 Dm-Märkte!!! - aber nirgendwo gabs diesen Einen Nagellack. :-( Kennt ihr das Problem?
Dafür habe ich ein paar andere tolle Sachen gefunden. Aber schaut selbst.







Treaclemoon -  One Ginger Morning

Ich liebe dieses Duschgel total ♥ Es riecht für mich nach Ingwer mit einem Hauch Zitrone. Es ist belebend und macht mich sofort munter & frisch. Herrlich! 
Außerdem finde ich die Verpackung total ansprechend und es ist ein sehr schönes Dekoelement in meinem Badezimmer. 









Denkmit Feuchte Bodentücher

Mal was Praktisches, aber sowas kann immer gebrauchen. Ich putze nicht so gerne und deshalb wollte ich mal die Bodentücher ausprobieren, weil ich durch den dm-Newsletter angefixt wurde. Hoffentlich finde ich damit Spaß am Boden wischen ;) 
Hab mir extra einen Swiffer gekauft, damit ich die Tücher überhaupt verwenden kann ^^



Denkmit Duftkissen Rosentraum

Ich liebe es, wenn meine Schränke und Kommoden schön riechen ;) Einfach die Duftkissen in Schränke und Schubladen verteilen & nach kurzer Zeit riechen die Klamotten, Handtücher usw. nach Rosen ;) 







Profissimo Premium Duft-Glas Exotic Mix

Wer liebt auch Duftkerzen? Für mich gehören sie definitiv in meine Wohnung. Abends verwandelt sich mein Reich in ein Kerzenparadies & ich liebe diese Atmosphäre. Wenn dann noch ein guter Duft dabei ist, kann man den Abend schön ausklingen und mit einem Buch entspannen. 







Catrice C04 GaLILACxy

Leider habe ich den iRosedescent nicht ergattern können, dabei ist aber ein anderer schöner Lack in meinen Einkaufskorb gewandert. Holo-Lacke sind momentan total IN & ich stehe auch darauf. Ich habe schon einen Holo-Lack vor längerer Zeit bei Kiko geholt und der Effekt ist wahnsinnig schön. 
Diesen Lack habe ich noch nicht auf den Nägeln gehabt, aber das wird sich bald ändern.
Wollt ihr dazu Tragebilder sehen? 
Holo ist das neue Yolo :-D







Catrice 54 My APPricot

Dieser Lack ist wunderschön ♥ Ein sehr natürlicher Nude-Lack, der meiner Meinung nach eine Ähnlichkeit mit meinem Nagellack von Essie hat. Leider weiß ich net wie der Lack von Essie heißt, aber er war in einer dm-Lieblinge Box dabei gewesen. 

Catrice 45 Kitsch me if you can

Eigentlich bin ich kein Fan von Glitzer & Bling-Bling ;) Aber irgendwie hat mich dieser Lack verzaubert. Zu diesem Lack gibt es die nächsten Tage Tragebilder in Verbindung mit My APPricot zu sehen ;)





Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara

Meine alte Mascara ist leer geworden & ich probiere ständig neue aus, weil ich noch nicht DIE perfekte Mascara gefunden habe. 

Habt ihr schon die perfekte Mascara gefunden? Schreibt es in die Kommentare!




Küsschen, Melina ♥