Freitag, 25. April 2014

|NOTD| Natural Beauty





Hallöchen meine Lieben,

wie versprochen zeige ich euch Tragebilder von meinen neu erworbenen Schätzchen aus meinem
Dm-Haul. Auf den Bildern trage ich zwei verschiedene Lacke von Catrice.
Als Basis habe ich einen Nagelhärter aufgetragen, weil meine Nägel leider sehr schnell abbrechen sobald sie eine gewisse Länge erreicht haben.
Danach habe ich die Farbe APPricot aufgetragen. Dieser Lack ist sehr, sehr natürlich & schlicht und meiner Meinung ein guter Dupe zu meinem Essie-Lack (Bild findet ihr in meinem ersten Post "Spring in the Office").
Am Ringfinger habe ich dann Effekt-Lack Kitsch me if you can als Blickfang aufgetragen und ich liebe ihn einfach ♥


Auf den folgenden Bildern trage ich eine Schicht APPricot!



 












Auf diesen zwei Bildern habe ich zwei Schichten des APPricot aufgetragen.









Wie findet ihr solche Effekt-Lacke? Und was tragt ihr am liebsten? :)


Küsschen, Melina ♥