Samstag, 5. April 2014

|TAG| What Is In My Bag - Neue Tasche

Hallo meine Lieben,

ich habe mir bei Deichmann eine neue Handtasche gekauft und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe sie im Onlineshop gesehen und mich sofort verliebt ♥ Und das Beste war, dass man bei Deichmann keine Versankosten zahlen muss!
Und wie angekündigt gibt es ein What is in my bag dazu.



Das gute Stück


Details | goldene Nieten | Strasssteine | leichtes Muster






Die Tasche hat auf der einen Seite goldene Nieten im Pyramidenformat. Zudem wird sie von goldenen Strasssteinen im Schnörkelmuster geschmückt und verleiht der Tasche ihren gewissen Pepp. Die Vorder- und Rückseite ist aus einem glatten Kunstleder und sie hat ein leichtes, minimales Muster auf beiden Seiten. Zudem hat sie zwei kurze Hänkel und ein langes Band, sodass sie man locker umhängen kann ;)







Portmonaie: Ich habe es immer bei mir, falls ich mal spontan einkaufen gehen muss oder tanken etc. Außerdem befinden sich dort mein Ausweis, Organspendeausweis und andere wichtige Dinge, die im Notfall schnell zu finden sind.


Handy: Mein Handy ist natürlich immer bei mir, damit ich auch erreichbar bin und im Notfall 
(es  kann immer irgendwas sein) jemanden anrufen kann. Außerdem kann ich mir ein Leben ohne mein Handy nicht mehr vorstellen ;) Mein Handy ist nicht auf dem Bild, weil ich die Bilder mit dem Handy gemacht habe. 


Buch/Kindle: Ich habe immer ein Buch dabei, weil ich eine kleine Leseratte bin & gerne was zum Zeitvertreib dabei habe, falls ich irgendwo mal warten muss. Und auf der Arbeit sieht man mich ständig mit meinen Büchern die Mittagspause verbringen^^ Es ist eine gute Möglichkeit sich vom stressigen Alltag zu erholen. Zurzeit lese ich einen den zweiten Teil einer Trilogie ;) Ein Fantasy-Vampir-Roman!


Haarbürste: Wenn ich zwischendurch 5 Minuten Zeit habe, dann kämme ich meine Haare, damit sie wieder passabel aussehen. Ich finde, dass frisch gekämmte Haare sofort gepflegter aussehen und den Haaren einen tollen Glanz verleihen. Die Haarbürste war mal bei den dm-Lieblingen dabei gewesen & sieht richtig hübsch aus. 






Kopfschmerztabletten: Leider bin ich öfters von Migräne geplagt und deshalb müssen meine Tabletten griffbereit sein, da ich sonst den Tag nicht überstehe.

Lippenpflege & Lippgloss: Diese zwei Sachen dürfen nicht in meiner Tasche fehlen! Besonders im Winter brauchen meine Lippen mehr Pflege und dafür ist Kaufmanns Kindercreme genau das Richtige. 
Der Lippgloss wird dann mal drauf geschmiert, wenn ich mit Freuden unterwegs bin ;)


Welche Sachen schleppt ihr tagtäglich in eurer Handtasche rum? 


Küsschen, Melina ♥