Sonntag, 4. Mai 2014

50 random facts about me



Thats me 2013// Schatzi & Ich

Überall auf Youtube sieht man die beliebten 50 Random Facts about me TAG. Ich sehe solche TAGs wirklich sehr gerne, weil man auch ein bisschen den Lieblings-Youtubern näher kommt & ich generell die Macken anderer Leute interessant finde. 

Nun möchte ich an diesem TAG auch gerne mitmachen, damit ihr die Person hinter den ganzen Posts auch mal kennenlernen könnt.



a little bit crazy 2011




  • Ich bin ca. 12-13 mal umgezogen. 
  • Ich habe mal in einer Großfamilie gelebt (insgesamt waren wir 8 Kinder!)
  • Ich habe zwei Halbschwestern, die Zwillinge sind. Wir haben denselben Vater ;)
  • Ich habe wahnsinnige Angst vor Spinnen. 
  • Ich habe Lactose-Intoleranz.
  • Ich bin süchtig nach Kaffee.
  • Ich bin ein Scheidungskind.
  • Kerzen sind bei mir fast jeden Abend angezündet. 
  • Malibu ist mein alkoholisches Lieblingsgetränk.
  • Bücher sind meine Leidenschaft. 
  • Ich bin ein Serienfreak.
  • Bereits vor der 1. Klasse konnte ich Lesen & Schreiben. 
  • Früher hatten mein großer Bruder & ich ein Au-Pair Mädchen aus Russland bei uns daheim. 
  • Mit 13 Jahren bin ich zu meiner Mum gezogen.
  • Auf der Arbeit sortiere ich die Büroklammern nach der Farbe. Die bunten kommen in die Schublade & die silbernen stehen dekorativ in einem Glas auf meinem Schreibtisch.
  • Ich wurde mal von einem Auto angefahren. 
  • Ich bin tollpatschig & unbeholfen. 
  • & schüchtern!
  • Ich kann nicht vor Leuten eine Rede halten - jedesmal bekomme ich Panik.
  • Ich bin total unordentlich & chaotisch - aber hey, ich finde mich in meinem Chaos zurecht^^
  • Kurz bevor ich mein Ziel erreicht habe oder auf die Autobahn auf- bzw. abfahre, mache ich die Musik immer leise.
  • Wenn ich einmal angefangen habe zu lachen ist es schwer wieder damit aufzuhören. Das endet dann in einem Gegrunze und ich bekomme dabei kaum Luft :-D
  • Ich bin Nichtraucherin.
  • Mein Traum ist es nach Hamburg zu fahren und die Musicals König der Löwen und Tarzan zu besuchen.
  • Ich habe bereits eine schulische Ausbildung abgeschlossen und bin eine staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin in Bürowirtschaft...puuhhh langes Wort.
  • Meine größte Liebe sind Tattoos. Mittlerweile besitze ich schon 4 Stück davon!
  • Ich arbeite in einer Verwaltung als Verwaltungsfachangestellte und habe auch dort meine Ausbildung gemacht, die schon fast ein Jahr her ist. 
  • Ich liebe Disneyfilme <3
  • Wenn ich nach Hause komme, muss ich mich immer umziehen - also ab in die Jogginghose xD
  • Streit gehe ich generell aus dem Weg.
  • Ich fahre viel zu schnell Auto.
  • Es macht mich aggressiv, wenn ich nicht ernst genommen werde.
  • Ich habe eine panische Angst vor dem Tod!
  • Wenn ich wochenlang Zeit für eine Aufgabe Zeit habe, mache ich sie immer im letzten Moment.
  • Ich versuche es immer allen Recht zu machen - eine schlimme Angewohnheit...







  • Bevor bei mir das Weinen anfängt, flattern meine Nasenflügel.
  • Ich mag den Winter nur, wenn ich nicht rausgehen muss. Er ist schön anzusehen, aber ich hasse bei solchem Wetter rausgehen zu müssen bzw. Auto zu fahren.
  • Ich habe Höhenangst, aber ich liebe Achterbahn fahren.
  • Ich gehe seit ca. 3 Jahren Blutspenden & habe auch einen Organspendeausweis.
  • Früher war meine Lieblingsfarbe Blau in allen Variationen, heute liebe ich die Farbe Grün.
  • Ich habe ein Muttermal auf meiner rechten Brust in der Form eines Herzen.
  • Ich mag es überhaupt nicht wenn mein Name (Melina) falsch geschrieben wird bzw. wenn sich niemand merken kann wie ich richtig heiße. (hab es schon sehr oft erlebt, dass mich die Leute Melissa, Melanie, Milena usw. nennen)
  • Ich esse gerne Tomatensuppe mit Apfelmus.
  • Mein Name stammt aus einem alten James Bond Film, den meine Eltern gesehen haben. 
  • Ich habe einen Zweitnamen.
  • Meine Handschrift ist sehr unordentlich.
  • Seit fast einem Jahr wohne ich in meiner eigenen Wohnung.
  • Mein Lieblingslied ist Thanks for the memories - Fall out Boys
  • Ich habe eine Sehschwäche und bin kurzsichtig.
  • Meine Lieblings-Bodylotion ist die Milk Lotion von HiPP. :)




Naa, seid ihr schlauer aus mir geworden? ^^



Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht, meine 50 Fakten zu lesen & mich dabei ein wenig näher kennenzulernen. ;) 

Ich tagge alle Blogger, die auch Lust haben Fakten über sich runter zu schreiben ;) Es ist immer sehr interessant sowas bei anderen zu lesen und auch Gemeinsamkeiten zu entdecken! 


Küsschen, Melina ♥