Sonntag, 18. Mai 2014

|dm Lieblinge| Monat Mai







Bonjour meine Lieben,

in den letzten Tagen war es endlich soweit und ich konnte meine dm-Lieblinge Box abholen ;) Schon in der letzten Runde hatte ich mich beworben und hatte wirklich Glück, dass ich genommen wurde^^ Aaaaber vor lauter Freude & Aufregung habe ich irgendwie vergessen, den Bestätigungslink nochmal zu drücken und ein paar Tage später war die Verwunderung natürlich groß, dass ich auf einmal eine Absage hatte....Ein großes Drama :-(
Deshalb bin ich jetzt in dieser Runde dabei & freue mich riesig ;) :)

In diesem Monat kam die dm-Lieblinge Box in einem satten, schönen sonnigen Gelb daher und auch die Form hat sich (seitdem ich sie das letzte Mal hatte) verändert.




Balea
Duschpeeling, 200 ml

Belebender Mandarinen- und Orangenduft für ein erfrischendes Duscherlebnis.

200  ml (0,73 € je 100 ml) 1,45 €







Wilkinson
Hydro Silk
Rasierapparat

Mit 5-Curve-Sensing-Klingen-System, das die Haut vor Irritationen schützt. Erhält den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.

Stück 9,95 €






Max Factor
Lipfinity
Lip Colour

Bewährte, lange haltende Lippenfarbe mit 2-Phasen-Technologie für bis zu 24 h Halt. Mit neuem Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag.

Stück 11,35 €






Maybelline
the COLOSSAL GO EXTREME!
Volum´ Mascara

Kolossales Volumen: Mit innovativer Doppel-Pump-Bürste für eine Extra-Dosis der exklusiv auffüllenden Formel mit 20 x mehr Collagen. Sorgt für extremes Wimpern-Volumen!

Stück 9,85 €






Wunderwasser
4711 für SIE
Eau de Cologne Natural Spray, 
50 ml

Beleben energetische Komposition mit spritzig-rosa Pfefferbeeren, verfeinert durch Blüten des Pistazienbaumes und zart feminine Iris-Wurzel.

50 ml (31,90 € je 100 ml) 15,95 €








Wunderwasser
4711 für IHN
Eau de Cologne Natural Spray, 50 ml

Komposition aus wässriger, leicht fruchtig-würziger Frische gepaart mit warmen Hölzern und sinnlich-ledriger Vanille.

50 ml (31,0 € je 100 ml) 15,95 €



Fazit:

Wow - ein Gesamtwert von 64,50 €!!! Ich finde, dass diese Box einfach der Wahnsinn ist ;) Es sind viele tolle Produkte dabei. Das Parfum von Wunderwasser für SIE fand ich sehr ansprechend, ein leichter blumiger Duft, der mich voll überzeugt! Wimperntusche von Maybelline ist immer super, eine tolle Marke mit tollen Produkten. Das Peeling von Balea kam genau richtig & riecht unheimlich lecker - definitiv ein Favourit von mir :) 
Auch den Rasierer von Wilkinson finde ich richtig klasse. Bisher habe ich nur den Rasierer von Venus benutzt, aber vielleicht werde ich von Wilkinson übezeugt! :) 


Wie findet ihr die dm-Lieblinge Box? Was sind eure Favoriten?



Küsschen, Melina ♥