Donnerstag, 22. Mai 2014

|TAG| Would you know my secrets?




Hallo ihr Hübschen,

ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich liebe TAG´s, weil sie super informativ sind, man dadurch wertvolle Tipps erhalten kann und weil man auch die Personen dahinter viel besser kennenlernen kann.
Heute möchte ich meine 10 Beauty-Geheimnisse verraten! :)






1. Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös? 

Das ist wirklich eine sehr schwere Frage. Ich mag so ziemlich alles, was mit Make-Up zu tun hat und einen schönen Look kreiert. Aber auf was ich keinesfalls verzichten möchte, ist meine Wimperntusche. Denn dadurch bekommt man einen schönen Augenaufschlag und sieht grad frischer aus.
Zurzeit benutze ich die Glamour Doll Curl & Volume Mascara von Catrice. (Wollt ihr dazu eine Review sehen? Dann schreibt es mir ;) )



2. Was ist dein Geheimnis für eine tolle Haut? 

Trinken, Trinken & Trinken - am besten 2-3 Liter Wasser am Tag ;) Mir fällt das noch sehr, sehr schwer, aber ich versuche mittlerweile jeden Tag eine 1,5 Liter Flasche Wasser leer zu bekommen. Manchmal klappt das gut, manchmal weniger!
Und natürlich ist eine gute Reinigung sehr wichtig für die Haut. Jeden Abend schminke ich mich ab, verwende eine sanftes Waschgel von alverde, danach das Gesichtstonic Heilerde von alverde ( für unreine Haut) und eine Feuchtigkeitscreme.


3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?

Mein großer Tipp ist, dass ihr ab und zu mal auf das Föhnen verzichtet. Deshalb wasche ich meine Haare immer abends, denn dann können sie an der Luft trocknen. Bei jedem Waschen verwende ich eine Spülung speziell für colorierte Haare und alle 1-2 Wochen kommt eine Haarkur drauf ;) Beim Abtrocknen achte ich darauf, dass ich die Haare nicht allzu sehr rubbele, denn das kann auch die Haare schädigen. Deshalb drücke ich sie mit dem Handtuch sanft trocken und wickle sie kurz in einem Turban zusammen^^
Außerdem gehe ich regelmäßig alle 3 Monate zum Friseur und lasse meine Spitzen schneiden.


4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?

Ich bin kein Ernährungsexperte & ich bin auch nicht die schlankeste Person. Ich achte immer darauf, dass ich mit einem guten Frühstück aus dem Haus gehe. Meistens esse ich Haferbrei (geht ganz schnell in der Mikrowelle) mit Obst meiner Wahl.
Ansonsten habe ich keinen bestimmten Plan bei meiner Ernährung.


5. Hast du einen guten Workout Tip?

Nein, leider nicht. Zurzeit habe ich einfach keine Zeit um Sport zu machen (Abendschule, Arbeit und keine Motivation).
Auf der Arbeit fahre ich z.B. nicht mit dem Fahrstuhl hoch, sondern nehme immer die Treppen - ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas ;) Auch könnte man sein Auto etwas weiter weg parken und einen kleinen Spaziergang einlegen.


6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?

Mein allerliebstes Parfum ist das Orange Sunset von Hugo Boss. Einfach yammie ♥ Leider ist es leer und ich hoffe, dass ich es bald wieder nachkaufen kann.


7. Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen? 

Da hab ich kein bestimmtes Kleidungsstück, da ich meistens in legeren, schlichten Klamotten angezogen bin.
Es sorgt dann eher für Aufsehen, wenn ich mich schicker anziehe z.B. mit einem Blazer oder sogar einem edlen Kleid, da ich sowas echt selten anhabe. :)


8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?

Ich würde sagen, dass mein Ring das teuerste Schmuckstück ist, welches ich besitze. Ich weiß zwar nicht den genauen Wert, aber es zählen die Gefühle, die ich damit verbinde ♥
Diesen Ring habe ich zum 1-Jährigen von meinem Freund geschenkt bekommen und habe ihn seitdem nicht mehr abgelegt (außer zum Spülen und Duschen :-D ).


9. Wer ist dein Style-Vorbild?

Ich beschäftige mich nicht soo viel mit Mode ;) Also hab ich daher auch kein Style-Vorbild. ;)


10. Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten! 

Fragt mich etwas, dann erzähle ich es euch! :) :)



Küsschen, Melina ♥