Montag, 21. Juli 2014

|Projekt XL| Wiegtag #3

Hallo liebe Bloggerwelt,

wie schnell die Zeit vergeht! Vor 3 Wochen habe ich mein Projekt XL gestartet und ich bin so stolz auf mich. :) Dafür, dass ich nur die Ernährung umgestellt habe und auf Zwischenmahlzeiten verzichte, habe ich schon viel abgenommen.
Jetzt fehlt nur noch der Sport! Bisher hatte ich nicht wirklich die Motivation dazu, da ich ein großer Sportmuffel bin :-D Ich erfinde immer neue Ausreden: " Im Moment habe ich keine Zeit wegen der Arbeit, der Abendschule und und und..." Den anderen Leuten schadet diese Ausrede nicht, aber sie schadet mir. Denn mit Sport könnte ich noch viel mehr abnehmen.
Am Wochenende war ich mit Freunden eine Runde spazieren gewesen, wenigstens etwas Bewegung und ich habe auch ein paar Sit-ups gemacht und Pilates über Youtube. :)
Letztes Jahr hatte ich meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio gekündigt und der Vertrag läuft noch bis Dezember 2014. Also kann ich auch genauso gut hingehen, ich zahl eh das Geld dafür^^  Ohne Sport bleibe ich irgendwann stehen, aber ich will  noch mehr abnehmen und meine Haut straffen ;)


Welche Sportarten habt ihr am Anfang gemacht?



Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 88,9 kg
BMI: 32,7
Adipositas I

Bereits abgenommen: 3,6 kg
Liegen noch vor mir: 28,9 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: 900 g