Montag, 4. August 2014

|Projekt XL| Wiegtag # 5

Ich starrte sie verblüfft an! Sie starrte mich an ohne eine Miene zu verziehen. Genau nach dem Motto: Wer zuerst zuckt hat verloren. Doch ich wusste ganz genau, dass ich heute ein Gewinner bin! :) Vor Freude hüpfte ich von der Waage runter und macht ein kleines Tänzchen - denn endlich hat meine Waage ein niedrigeres Ergebnis angezeigt als nur 100 g. 
Zurzeit geht es mir bestens, schon lange habe ich mich nicht mehr soo gut gefühlt. All die Wochen davor habe ich mich in mein Schneckenhaus zurückgezogen, habe die Leute & meine Freunde gemieden und wollte einfach nur allein sein. Ständig war ich auf 180 und habe mich ausgelaugt gefühlt... 
Wer kennt das auch?
Aber jetzt habe ich bei meinem Projekt endlich wieder Erfolg und fühle mich super gut dabei :) Und ich habe zwei Wochen Urlaub :) :)
Doch seht selbst meine Ergebnisse:


Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 87,1 kg

BMI: 32,0
Adipositas I

Bereits abgenommen: 5,4 kg

Liegen noch vor mir: 27,1 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: 1,7 kg