Mittwoch, 27. August 2014

|Projekt XL| Wiegtag #8

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, dass ich den Wiegtag diesmal total vergessen habe :-O Am Montag ist mir erst auf der Arbeit eingefallen, dass ich ein Date mit der Waage hatte - und Wiegen mit vollen Magen ist irgendwie sinnlos ^^ Ich hab das schon immer nüchtern gemacht ;)
Am Dienstag hab ich es dann endlich auf die Waage geschafft, aber leider kam ich nicht zum Bloggen....
Soo, deshalb kommt erst heute mein 8. Wiegtag online! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel?
Wenn ich diese Woche und letzte Woche vergleiche, dann finde ich keinen Unterschied - ich befinde mich im Stillstand.
Habt ihr Tipps?

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 87,5 kg

BMI: 32,1
Adipositas I

Bereits abgenommen: 5,0 kg

Liegen noch vor mir: 27,5 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: 0