Donnerstag, 14. August 2014

|Rezept| Bananen - Pancakes

Um einen erfolgreichen Start in den Tag zu haben, ist für mich besonders das Frühstück am wichtigsten! Früher bin ich immer ohne Frühstück aus dem Haus gegangen, aber dafür hatte ich dann öfters zwischendurch Hunger und habe deshalb unkontrolliert gegessen - ein großer Fehler. 
Heute kann ich mir das Frühstück gar net mehr wegdenken ;) Deshalb stelle ich euch ein sehr leckeres Frühstück vor, welches auch lange satt hält und besonders ideal ist, wenn man Urlaub hat und man mehr Zeit zum Frühstücken hat ;)








Zutaten:


  • 2-3 Bananen
  • 2 Eier
  • Zimt
  • Öl für die Pfanne
  • Joghurt 
  • frisches Obst
  • Zimt


Zubereitung:

  1. Die Bananen werden geschält und in einer Schüssel mit einer Gabel oder auch den Händen zerquetscht. 
  2. In einer anderen Schüssel werden seperat die Eier verquirlt. 
  3. Dann die Bananen mit Zimt würzen und die Eier unterheben, sodass ihr eine homogene Masse habt.
  4. In einer heißen Pfanne werden ca. 2 Esslöffel Teig zu leckeren Pancakes gebraten.
  5. Wenn alle Pancakes fertig sind, dann den Teller mit frischen Obst und Joghurt dekorieren.



Lasst es euch schmecken!