Montag, 1. September 2014

|Projekt XL| Wiegtag #9

Hallo ihr Lieben, 

diesmal war die Woche "kurz", weil ich den letzten Wiegtag fast vergessen hätte. ;) Dennoch bin ich zurzeit total motiviert und habe auch wieder einen kleinen Erfolg erzielt. 
Letztens wurde ich von einer Kollegin darauf angesprochen, ob ich abgenommen hätte. Das ist die beste Motivation die man überhaupt kriegen kann oder? ^^ Und das hab ich auch echt gebraucht und hat mich richtig stolz auf mich selbst gemacht ♥
Bald kommt wieder ein Ganzkörperbild online - aber da sage ich euch noch über Facebook Bescheid. 
Falls ihr mir noch nicht über Facebook folgt, dann könnt ihr das gerne tun - dort seid ihr immer auf dem Laufenden! Und natürlich freue ich mich über jeden neuen Leser :) 


Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 86,7 kg

BMI: 31,8
Adipositas I

Bereits abgenommen: 5,8 kg

Liegen noch vor mir: 26,7 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: 0,8 kg