Dienstag, 23. September 2014

|Projekt XL| Wiegtag # 11

Hallo liebe Abnehmwilligen :-D

ich hatte ein sehr schönes Wochenende und war bei meiner Familie im Schwarzwald. Nach einer 2,5 stündigen Fahrt war ich auch schon da und dort scheint ununterbrochen die Sonne ♥
Mein kleiner Cousin/Patenkind wurde eingeschult und an diesem großen Tag wollte ich natürlich nicht fehlen^^
An diesem Tag gab es auch (leider) sehr viele leckere Speisen und auf Ernährung achten war deshalb nicht wirklich drin ;) Wenn man unterwegs ist, finde ich sowas schon extrem schwer. Ich kann ja schlecht verlangen oder beschließen, einfach meine Sachen dort selbst zu kochen usw.
Da esse ich schon, was grad angeboten wird ;) Es gab bayerisches Essen - also Schweinshaxe, Weißwurst, Brezeln, Kartoffelsalat und und und...
Wie seht ihr das eigentlich oder habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 86,0 kg

BMI: 31,6
Adipositas I

Bereits abgenommen: 6,5 kg

Liegen noch vor mir: 26,0 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: - 900 g