Dienstag, 20. Januar 2015

|Projekt XL| Wiegmonat #1

Es war einmal eine sehr motivierte Bloggerin, die ihr Gewicht reduzieren wollte. Sie stellte die Ernährung um, gewöhnte sich an drei Mahlzeiten pro Tag und machte ab und zu Sport.
Der Erfolg stellte sich schnell ein und fast 8 kg waren schon verschwunden.
Doch dann kamen die Fachabiturprüfungen dazwischen und sie verschwand gänzlich in einem Strudel von Büchern & Zetteln. Die Süßigkeiten kamen dazu und auf einmal standen die Feiertage vor der Tür!


Doch jetzt ist Schluss damit! :)
Ich habe mich aus den Prüfungen befreit und sie übrigens auch bestanden. Dem Blog habe ich ein neues Design verpasst und in Zukunft wird es einmal im Monat einen Wiegtag geben mit den Daten zu meinem Gewicht und auch  meinen Körpermaßen. Denn meistens sieht man nicht am Gewicht ob man abgenommen hat, sondern eher an den Maßen des Körpers sowie auf dem Ganzkörperbild.
Und mal ehrlich: Mein Gewicht habe ich ziemlich gut gehalten oder? Hier könnt ihr meinen letzten Wiegtag nachlesen.





Gewicht:

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 85,2 kg

BMI: 31,3
Adipositas I
Bereits abgenommen: 7,3 kg

Liegen noch vor mir: 26,2 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: 100 g



Körpermaße:

Brustumfang: 109 cm
Bauchumfang: 117 cm
Taille: 91 cm



Wie findet ihr mein neues Design?