Samstag, 28. Februar 2015

|Catrice| Absolute Matt Lidschattenpalette





Heute zeige ich euch eine Palette, nach der schon seit einer gefühlten Ewigkeit gesucht habe, nämlich die Absolute Matt Palette von Catrice! Auf vielen Blogs und sogar auf Youtube wurde ich von dieser Palette angefixt & glaubt mir - es war sehr ernüchternd, dass ich sie nie bei mir im dm gefunden habe (bei 3 dm Märkten war ich!!!).


Allgemeine Infos


6 seidig-matte Farben
softe Textur
perfekt für Smokey Eyes oder einen dezenten Daily-Look
4,99 €





In der Palette sind 6 Trendfarben enthalten - von Nude bis dunkle Töne ist alles dabei & daher eignet sie sich perfekt für Daily-Looks aber auch für Smokey Eyes, falls es mal sehr sein darf! :) 


Ohne Base 



Mit Base



Beim Swatchen war ich leider ein wenig enttäuscht, da besonders die hellen Farbe ohne eine Lidschattenbase kaum zu erkennen sind. Aber wer es lieber dezent und unauffällig mag, für den ist diese Palette ideal. 
Und für einen stärkeren Effekt benutzt man einfach vorher die Base. Ich gehe stark davon aus, dass fast jede Beauty-Verrückte eine hat oder? :) 



Mir persönlich gefallen die schöne Farben und für meinen Alltagslook sind diese ideal und nicht zu auffällig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher in Ordnung, aber ich werde die Palette mir nicht mehr nachkaufen! Lieber greife ich zu der Absolute Nude Palette von Catrice :)