Montag, 2. März 2015

|Projekt XL| Wiegmonat # 2

Wie schnell doch die Zeit vergeht... :) 
Falls ihr meinen letzten Wiegmonat noch nicht gelesen habt, dann lest hier nach!
Im letzten Monat habe ich mit Zumba angefangen und es macht wahnsinnig viel Spass - morgen findet die zweite Stunde statt und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Auch habe ich über Gymondo ein zehnwöchiges Abnehmprogramm gewonnen und mache dort fleißig jeden zweiten Tag ein kleines Workout. Die Trainings dort sind wirklich genial, aber die Ernährung von denen habe ich auch nicht lange durchgehalten, weil dort auf zu viele Lebensmittel (Milchprodukte, Gluten, Alkohol, Fertigprodukte, Zucker) verzichtet werden musste. 
Also mache ich lieber meine Ernährung von Vibono weiter, da ich damit wesentlich besser klar komme :) 



Gewicht:

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 83,9 kg

BMI: 30,8
Adipositas I
Bereits abgenommen: 8,6 kg

Liegen noch vor mir: 23,9 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: 1,3 kg



Körpermaße:

Brustumfang: 101 cm
Bauchumfang: 109 cm
Taille: 86 cm