Sonntag, 8. März 2015

Winter ade - Willkommen Frühling!





So langsam kann ich den Winter nicht mehr sehen. Ständig ist es kalt und das Wetter lässt auch zu wünschen übrig. 
Ich vermisse den morgendlichen Gesang der Vögel, die hellen Sonnenstrahlen und die blauen Wolken! Sehnsuchtsvoll warte ich auf die ersten grünen Knospen an den Bäumen, darauf dass der Frühling erwacht.

Zum ersten Mal habe ich heute Hoffnung, dass der Frühling in den Startlöchern steht! Ihr glaubt mir gerade nicht, was für ein wunderschönes Wetter draußen bei mir herrscht :) Sowas motiviert mich unheimlich & es ist auch meine geheime Belohnung dafür, dass ich am Wochenende soo viel geschafft habe. Meine komplette Küche habe ich ausgemistet, geputzt und umgeräumt. Sogar der Backofen blieb nicht vor dem Frühlingsputz verschont! Ihr glaubt mir bestimmt nicht wie viele Stunden man damit verbringen kann.... :-D 

Passend dazu sind auch einige grüne Pflänzchen in meine Küche eingezogen. Ich habe mir Schnittlauch, Zitronen-Melisse und eine Duftnarzisse gekauft :) 
Aber seht selbst:


Schnittlauch




Zitronenmelisse


Duft Narzissen



Wie findet ihr meine neue Dekoration in der Küche?