Montag, 4. Mai 2015

|Projekt XL| Wiegmonat #4



Kennt ihr das Gefühl, wenn der Tag mit 24 Stunden einfach zu kurz ist und ihr viel zu viel zu tun habt? So geht es mir gerade im Moment. Deshalb habe ich mir einen Kalender angelegt und plane so meine Tage durch und habe alles besser unter Kontrolle, aber trotzdem schaffe ich nicht alles was ich mir vorgenommen habe.
Leider erwische ich mich öfters dabei, dass die Ernährung deshalb zu kurz kommt & ich einfach keine Zeit zum Kochen habe ;) Unter Gleichgesinnten mache ich jetzt bei einer Challenge mit, wo wir 1 Woche auf Zucker, Süßstoff usw. verzichten  - zum Glück wird auf Obst nicht verzichtet. Durch die Challenge will ich mehr Disziplin aufbauen & meinen inneren Schweinehund in den Arsch treten. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Herausforderung meistern kann.






Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 82,6 kg
BMI: 30,3
Übergewicht
Bereits abgenommen: 9,9 kg

Liegen noch vor mir: 21,6 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag:+ 3kg



Körpermaße:

Brustumfang: 100 cm
Bauchumfang: 106 cm
Taille: 83 cm