Freitag, 12. Juni 2015

|Projekt XL| Wiegmonat #5

Hallo ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung kommt heute mein Wiegmonat online. Ich weiß im Moment echt nicht wo mir der Kopf steht. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich schwach geworden bin und momentan fast jeder Tag ein "Cheat Day" für mich ist. Hier mal ein Gummibärchen, da ein Schokoladenriegel und zwischendurch ein Glas Cola oder auch abends mal ein MC Donalds Menü ^^
Wenn sündigen nicht so lecker wäre, dann könnte ich besser durchhalten ;) Überall lauern die Versuchungen und ich denke mir öfters "Du hast schon so viel abgenommen, dann gönn dir die Sachen XY"! Einerseits habe ich auch damit Recht, aber anderseits muss ich es auch nicht wahnsinnig damit übertreiben.

Habt ihr Tipps für mich den Versuchungen widerstehen zu können?

Am Wochenende fängt bei Vibono eine neue Abnehmrunde an - das heißt, dass die Umstellungstage anstehen und durch die große Unterstützung in der Facebookgruppe werde ich daran teilnehmen und hoffe sehr, dass ich nicht mehr so schwach bin :) Drückt mir die Daumen.






Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 81,9 kg
BMI: 30,1
Übergewicht
Bereits abgenommen: 10,6 kg

Liegen noch vor mir: 21,9 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: -0,7 kg