Dienstag, 11. August 2015

|Projekt XL| Wiegmonat #6


Im Moment habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt - der Tag könnte gar nicht genug Stunden haben. Kennt ihr das auch? Mein Tag ist von vorne bis hinten durchgeplant und ich komme kaum zum Atmen...


|Aufstehen|Frühstücken|Schminken und Anziehen|Arbeiten|Fitnessstudio|oder andere Termine|meistens Einkaufen|Aufräumen|Katzen versorgen und beschäftigen|Kochen|Spülen|Vorbereitungen für den nächsten Tag treffen (Lunch vorbereiten für die Arbeit usw., Klamotten rauslegen, Sporttasche packen| und dann schon wieder schlafen gehen|


So sieht im Moment ein normaler Tagesablauf aus ;) Ich weiß echt nicht wie andere Leute das hinbekommen...Habt ihr auch so vollgestopfte Tage? 

Ansonsten haben sich auch einige Neuigkeiten ergeben:

1. Ich habe einen neuen Trainingsplan bei meinem Fitnessstudio, der natürlich viel zeit intensiver ist, da ich jede Menge Kurse und ganz viel Ausdauertraining mache.
2. Ich ernähre mich zurzeit hauptsächlich Low Carb (so gut wie es geht - (mein Frühstück besteht trotzdem aus Müsli :) :) )
Und natürlich darf einmal in der Woche der Cheat Day nicht fehlen!
3. Zurzeit mache ich 3 Monate ein Testabo bei Gymondo - daher die Low Carb Ernährung :) 
Natürlich kommen bald ein paar Posts diesbezüglich online. 





Gewicht

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 79,0 kg

BMI: 29
Übergewicht
Bereits abgenommen: 13,5 kg

Liegen noch vor mir: 19 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: -2,9 kg




Körpermaße:

Brustumfang: 95cm
Bauchumfang: 101 cm
Taille: 77 cm