Montag, 9. November 2015

|Projekt XL| Wiegmonat Oktober

Hallo ihr Lieben,

durch meine Halloween Reihe ist der Wiegmonat ganz in Vergessenheit geraten. Ich wollte diesen aber nicht ausfallen lassen ;)
In diesem Monat war ich leider nicht so fleißig wie ich erhofft hatte. Viel zu viele Süßigkeiten haben wieder den Weg in meinen Mund gefunden, auch mit der Low Carb Ernährung habe ich stark nachgelassen und bin echt von mir enttäuscht.
Klar darf man ab und zu sündigen, solange das sich auch in Maßen hält & so ist es im Moment nicht bei mir der Fall. Zum Glück ist mein Gewicht relativ gleich geblieben :) Ich möchte aber auch nicht die ca. 15 Kg wieder drauf futtern - dafür habe ich mich sehr viel angestrengt.






Gewicht

Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I
Aktuelles Gewicht: 78,3 kg

BMI: 28,7
Übergewicht
Bereits abgenommen: 14,2 kg

Liegen noch vor mir: 18,3 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: +0,5 kg




Körpermaße:

Brustumfang: 97 cm
Bauchumfang: 98 cm
Taille: 76 cm